Service a la Genossen­schaft

Die besondere Servicequalität steht bei uns im Mittelpunkt. Wir haben alles so gestaltet, dass es für dich so einfach wie möglich funktioniert. Zum Beispiel beim Vertragsabschluss über unseren Tarifrechner oder bei der Vertragsverwaltung über das Kundenportal.

Als genossenschaftlicher Energieversorger wissen wir, wie wichtig das persönliche Gespräch ist. Deshalb sind wir für alle Anliegen telefonisch oder per E-Mail zu erreichen und kümmern uns persönlich um eine Lösung.

In unserem Servicebereich findest du für die wichtigsten Anliegen eine schnelle Lösung. Hier kannst du:

Deinen Zähler­stand melden

Deine Bank­verbindung ändern

Einen Umzug melden

Weitere wichtige Unterlagen wie unsere Allgemeinen Geschäftsbedigungen, Widerrufsformulare, Erläuterungen zur Ergasabrechnung sowie unser aktuelles Ökostromzertifikat findest du in unserem Downloadbereich. Hier sind auch die Zertifikate für unsere energiewirtschaftlichen Marktpartner abgelegt.

Time to switch.

Viele Menschen sorgen jeden Tag dafür, dass der Strom aus der Steckdose kommt. Zuletzt vor allem mit dem Ziel, das Klima nicht weiter zu belasten. Für alle, die sich über die Begriffe der Energiewirtschaft informieren wollen, geben wir einen Überblick in unserer Energiewelt. Hier haben wir auch Antworten auf Fragen zu deinem Vertrag oder deiner Abrechnung zusammengestellt.

Viele Menschen sorgen jeden Tag dafür, dass der Strom aus der Steckdose kommt. Zuletzt vor allem mit dem Ziel, das Klima nicht weiter zu belasten. Für alle, die sich über die Begriffe der Energiewirtschaft informieren wollen, geben wir einen Überblick in unserer Energiewelt. Hier haben wir auch Antworten auf Fragen zu deinem Vertrag oder deiner Abrechnung zusammengestellt.

Time to switch.

Freunde werben Freunde

Weitersagen lohnt sich!

50 € Prämie!

Dein Service aus Stuttgart

Wir sind am Telefon persönlich zu erreichen:

0711 222 13 2809

Unsere Servicezeiten:
Montag – Mittwoch 
Donnerstag 
Freitag 


8 – 16 Uhr
8 – 17 Uhr
8 – 14 Uhr